Montag, 26. September 2011

Cupcakes zum Cappuccino...


Hallo,
ich hab mir endlich Mug Rugs genäht. Na ja. Eigentlich hab ich sie gar nicht genäht sondern komplett in der Stickmaschine gestickt. Ich hab sie mit der Stickdatei von hier gestickt und dann die tollen Hamburger Liebe Cupcakes von hier drauf gebügelt. Die Stöffchen für die Mug Rugs sind auch Hamburger Liebe Streichelstöffchen. 
Hachz, ab jetzt kann ich meinen Kaffe mit viel Hamburger Liebe geniessen. Und es gibt immer lecker Cupkakes dazu. Und das Beste ist, die haben null Kalorien. *ggg*

Ich bin dann mal Cappuccino kochen....

Liebe Grüsse,
Bärbel



Kommentare:

  1. Die sind ja superschön gelungen! Klasse Idee! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden! :-) Das wäre auch eine Idee für meine Streichelstöffchen!

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Stellst du mir auch einen parat? Die Mug Rugs sind der Oberkracher. Mann du erweiterst hier ständig meine to-sew- Liste :)

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  4. Menno, hätte ich eine Stickmaschine hätte ich mit Sicherheit auch schon solche tollen MugRugs. Die sehen klasse aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. sosososo.. du nähst doch Deko.. *gg* Nee, das sind kleine Kunstwerke :hug: echt schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo bärbel,
    die sind ja allerliebst geworden
    gefällt mir suuuper gut, ich liebe muffins <3

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Bärbel du bist der helle Wahnsinn! *bighug* Vielen vielen Dank!
    Ich freu mich total darüber, das kannst du dir gar nicht vorstellen *tanz*

    LG Sandra *knutsch*

    AntwortenLöschen
  8. Die Mug Rugs finde ich ja eh klasse und Cupcakes .... *schmatz* Daher gefallen mir deine besonders :) Vielen Dank auch für die Idee mit den Bügelbilder der Cupcakes :)
    Auch meine To-sew Liste erweitert sich wieder.

    Gruß,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Superschön und ganz tolle Idee! :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen