Sonntag, 25. September 2011

Apfelernte....


Gestern stand die herbstliche Apfelernte an. 
Raus gekommen ist eine Klein Fehmarnjacke aus Walk für Bastian. Da ich die Farbe des Walks *hüstel* gewöhnungsbedürftig finde habe ich reichlich betüddelt. Bastian ist ganz begeistert und schmust wie wild mit dem Dachs auf dem Rücken. Und die vielen Äpfelchen findet er auch toll. Vor allem den Veloursapfel auf der Brust findet er zum Anbeißen. Die reich betüddelten Kleider sind für ihn glaube ich richtige Bilderbücher. :-) 
 Die Kaputze ist mit dem Hamburger Liebe Apfeljersey *streichelstreichel* gefüttert. 
Die Jacke habe ich am Freitag bei einem lustigen, nächtlichen Nähtreffen genäht mit tatkräftiger Unterstützung von Silke und Nathalie. Vielen Dank euch beiden. *knutsch*
Gestern wurde dann nur noch betüddelt wie wild. 

Ich geh dann mal weiter pflücken. Dieses mal fürs Tochterkind. 

Liebe Grüsse,
Bärbel

P.S.: Bastian hat eine neue Frisur. Ich hab die Haarpracht mal kräftig ausgedünnt. Dann wird er auch nicht immer mit Prinz Eisenherz verwechselt. *ggg*


Kommentare:

  1. Die ist echt ganz ganz toll!! Ich find ja Petrol super!! Und wunderschön kombiniert! (falls Du von dem Walk noch was loswerden möchtest....*ggg*
    Schönen Sonntag noch und ich bin gespannt was du für Mathilda machst!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo schön. Und das petrol sieht super aus. Nämlich!!! Und die vielen tollen Details. Wunderwunderschön. ich bin hin und weg. Und Basti ist doch ein Prinz, oder nicht?

    Ich fand´s auch toll mit euch.
    *hug*
    Silke

    P.S.: Seit wann nähst du KapuTzen? *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist super-wunder-unglaublich-toll-schön! Und ich finde die Farbe klasse. Wo bekommst Du Dein Walk her? Verräts Du das? Gern auch per Mail *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe von dem Walk wunderschön. Genau mein Ding. Das du die Jacke dann ordentlich betüddelt hast, ist aber auf jeden Fall auch ganz klasse. Ich hätte übrigens gar nicht gedacht, dass man so ein Velour auf Walk bügeln kann bzw. dass das dann hält.
    Alles in allem finde ich die Jacke einfach superschön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe mit dem grün zusammen
    ganz toll!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, ich liebe petrol.... habe vor einiger Zeit meinen Flur so gestrichen ;-)
    Ich liebe diese Jacke... der Kontrast mit dem apfelgrün... einfach perfekt... Ich beneide Bastian gerade ein wenig :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll, ein Sahneteil :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbkombination auch einfach nur super! Aber pssssst... der Dachs ist ein Waschbär ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich weiß gar nicht, was du mit der Farbe hast. Ich finde die toll! Und sie steht Basti ausgezeichnet :) Mit Dachswaschbär *gg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bärbel,
    die Farbe steht ihm super gut!!!! Die Jacke ist klasse geworden.
    hab eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne jacke und eine tolle farbkombination
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  12. wow is die schön geworden.. echt toll.

    und das petrol steht bastian richtig gut...

    AntwortenLöschen
  13. super genial, eine echt süüüße Jacke, das er mit dem Dachs schmust kann ich verstehen, der ist ja auch richtig niedlich. :)

    AntwortenLöschen