Montag, 1. August 2011

The X-Files...

Hab gerade einen Anruf von Scully und Mulder bekommen. Über Raedersdorf wurde ein Ufo gesichtet! Ich konnte es gerade noch knipsen! Sah aber eigentlich ganz friedlich aus. *ggg*

DAs TShirt habe ich letzte Woche verschenkt. Der Schnitt ist aus der Ottobre und die Stickdatei ist von hier.

Ich wünsche euch einen schöne erste Augustwoche und wünsche uns allen den Sommer zurück!

Lg,
Bärbel

Kommentare:

  1. ohhhh, x-faktor................neeeee, wie habe ich diese sendung geliebt........*in erinnerungen schwelge*

    das shirt ist total genial. gefällt mir super gut.................naja, wie so alles von der lieben frau zweinuss.................:hug:

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt. Die Stöffchen samt Stickdatei würden meinem Sohnemann auch gut gefallen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ha haaa wie sssüüssss
    ich mag es!!!

    AntwortenLöschen
  4. X-Files.... das erinnert mich ja an meine Jugend. Wobei ich mochte die Serie ja nicht so. Soooo gruselig. ich bin ein Schisshase, gell?! Aber wenn Mulder solche Shirts getragen hätte, hätt ich mir das wahrscheinlich auch öfters angeschaut :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Echt? *ggg* Ich fand Mulder auch ohne TShirts heiss! *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. ... und der Soff ist supertoll... und so schöööön blau *hach* Schwärm :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen