Donnerstag, 11. August 2011

Nicht so schlecht....


.....wie ich gedacht habe sieht die Hose im angezogenen Zustand aus. *ggg*

Lieb Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. und der kleinen Maus scheint es ja zugefallen!

    Ich würde wahrscheinlich einfach nur jersey nehmen, dann fällt es ein bisschen leichter oder baumwolle!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. da hast du schon Recht..angezogene Sachen wirken immer anders als nur Bilder der Kleidungsstücke...du weißt ja wo von ich Rede;)) Jetzt gefällt mir die Hose auch;)))
    Ihr habt doch bald Nähtreffen ich wünsche Euch allen viel Spaß und bin gespannt auf viele bunte Sachen, schaue ja schon mal im Nähtreff vorbei, aber mir fehlt einfach die Zeit als Dauergast;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. @ Adelheid: Wir haben das Treffen ja dieses Wochenende! Ich freu mich schon total drauf und hab alles gepackt! Die Ergebnisse posten wir dann natürlich. :-)
    Schade, dass du nicht mehr dabei bist.

    @Sandy: Die Hose muss robust sein, da sie sie im Waldorfkindergarten trägt. Und der ist auf dem Bauernhof. :-) Cord ist da schon ein gutes Material.

    AntwortenLöschen
  4. Besser als gedacht??? Die ist doch super. Und Mathilda steht sie voll gut. Na wenn sich der Preis dann mal nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht :)

    Freu mich auch aufs WE.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst die Hose ja morgen live und in Farbe Silke! Und ich bekomme dann endlich meinen Preis. *hibbel* Es irritiert mich nur, dass der Preis durchsichtig ist! Kömisch, kömisch!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist ja echt der knaller.... wow...

    Ich mag sie toooootal...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. hih ihiii ich finds lustig udn süss, udn deine süsse offenbar auch

    AntwortenLöschen
  8. Deiner Maus scheint sie ja super zu gefallen, ich find die Hose total witzig!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen