Dienstag, 9. August 2011

Ich will den Preis haben!


Die liebe Silke hat mir einen Preis versprochen, wenn ich es schaffe an zwei Abenden vier Shirts und zwei Hosen zu nähen. Drei Shirts und eine Hose sind fertig. Also liebe Silke, pack schon mal den Preis hübsch ein! *ggg*
Die Hose zeig ich noch nicht. Sie ist noch nicht so wie ich mir das gedacht habe.
Die orangenen Shirts werden zum Schulanfang passend zur Insa aus einem der letzten Posts verschenkt.
Das Affenshirt beibt hier. Es gefällt mir so  gut, dass ich es nicht mehr hergeben würde. Es ist für das Tochterkind bestimmt. Die beiden Veloursaffen sind aus der neuen Sportfreunde Serie und ihr könnt sie wie immer bei Peppauf finden. Die Grössenstempel und die passende Stempelfarbe natürlich auch.

Heute Abend geht es weiter mit meinem Marathon. Das wäre doch gelacht, wenn ich den Preis nicht abstauben könnte!!!! :-)


Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    du kommst dem Preis näher, grins! Superschön geworden, deine Shirts. Da kann sich ja ein Kind richtig freuen, wenn es so toll beschenkt wird.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist mal ´ne Aufgabe, aber wenn jetzt nicht deine Nähma kurzfristig den Geist aufgibt hast du´s ja so gut wie "in der Tasche".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann streng dich mal an *ggg* Ich such schon mal das Geschenkpapier zusammen :)

    Super schön geworden die Teilchen. Also ich wollt keins von denen wieder her geben.

    LG Silke, die sich auf Freitag freut.

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für ein Maraton... bin gespannt,sieht ja schon toll aus;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, wir hätten gerne das Affenshirt! ;-) und viel Spaß noch beim Marathon, ich denke auch Du schaffst das!

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  6. *gg* Na wenn du das nicht schaffst, wer dann? Ich würde von den Shirts auch keins wieder hergeben wollen - super schöne Teile!

    LG Sandra, die sich wie doof auf Samstag freut

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Shirts hast du wieder genäht, viel zu schade zum weggeben.
    Bin scjon auf die Hosen gespant.:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch schon wie blöd aufs Wochenende! Und übrigens, ich habs geschafft! Zwei Hosen vier Shirts zwei Abende! *ggg*

    AntwortenLöschen