Sonntag, 21. August 2011

Ice Ice Baby.......

Hier ist es so heiss, dass wir uns nur noch von Eis ernähren können!


Liebe Grüsse,
Bärbel


P.S.: Man beachte den pinken Glitzerhaarreif den Bastian als Halsschmuck trägt. *ggg*

Kommentare:

  1. Na der steht ihm aber ausgezeichnet! Hier ist es auch heiß und wir genießen auch den Sommer. Schön, wenn ihr es euch gut gehen lasst.

    LG und *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  2. mjammjam...Und Bastians Halsschmuck ist obercool, das ist die neueste Mode *gg*
    Hier in der Sauna ist Eis auch das Mittel der Wahl; da müssen sich Papa und Zwerg ums Vanilleeis streiten *lol* das Schokoeis ist MEINS!

    Eisschleckende Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht auch aus als wäre er mit der nur noch Eis-Situation total unzufrieden ;)

    Ich finde dieses zartrosa steht ihm

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süß johanna isst auch total gern eis... *mamm mamm*

    aber sie mag sowieso alles was klebsüß ist...

    lg stephy

    AntwortenLöschen