Mittwoch, 10. August 2011

Der Preis ist heiss!


Ich habs geschafft. Heute Nacht um 0.00 Uhr wurde ich von Silke per Mail dazu aufgefordert Ergebnisse zu präsenttieren. Hab ich brav gemacht. War ja ein Kinderspiel. Vier Shirts und zwei Hosen an zwei Abenden. *ggg*
Hier also noch die fehlenden Teilchen. Der surfende Gorilla ist natürlich von Peppauf. Endlich mal ein richtiges Jungsshirt hat mein Mann ganz erleichtert verkündet. Aber ihm sind die kleinen Herzchen und Eulen auf den Säumen noch nicht aufgefallen. *ggg*

Die rote Hose soll für Mathilda sein. Den Schnitt habe ich selber gebastelt. Eigentlich sollte sie so ähnlich aussehen wie diese hier: LoReLai
Die Hosen von LeReLai gefallen mir super gut und haben mich zu dieser Hose inspiriert. Nur doof, dass mir meine selbst gebastelte Hose nicht gefällt! Jetzt werde ich sie Mathilda erst mal anprobieren wenn sie aus den Ferien zurück ist und dann weiter entscheiden.Und wenn sie nicht gut aussieht muss ich eben eine kaufen. *ggg*

Also Silke! Pack den Preis ein! *ggg* Er gehört mir! Harrrharrrharr!

Kommentare:

  1. Wow - wie fleissig :-)) Die sehen doch so toll aus – sowas ähnliches schwirrt mir seit ein paar Tagen auch im Kopf rum,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Beiden Hosen und die 4Shirts.

    Du hast den Preis auf jeden Fall verdient.
    Lg

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war mal ein Sprint an der Nähma, den du da hingelegt hast und so tolle Teile sind dabei entstanden. Die Hosen sind doch spitze. Sehen für mein Emfpfinden genauso aus, wie das "Original". Angezogen wird´s dich bestimmt auch überzeugen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. och ich find die hose total niedlich und glaube sie wird toll am kind aussehen, bin gespannt
    mir würde sie sofort gefallen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen hier wird nichts gekauft *ggg*

    Ja, ja ich bin ja schon am Einpacken. Aber ich sag dir nicht die Farbe. Ätsch :)

    LG und *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, schöne Sachen hast du gemacht...na ja, bis auf die rote Hose...geht evtl. als Schlafi durch;))Und dein Preis???? Lg Adelheid

    AntwortenLöschen