Mittwoch, 3. August 2011

Da wäre ich nie drauf gekommen!

So sieht das aus wenn das Kind sich Stoffe und Sticki selbst aussucht. Und auf die Kombi wäre ich wirklich nie gekommen. *ggg* Tsja. Andere Generation eben.

Kommentare:

  1. Hihi!
    Jaaa, so ist es bei uns auch! :O))
    Bin auch immer wieder über die Kombis erstaunt und hätte sooo nie genäht und bestickt!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön hat doch Geschmack die Maus...von wem hat sie das Wohl???? PS. auch die Jacke vom letzten Post superschön;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* so, so andere Generation also. Mann, das klingt ja so als wärst du schon steinalt.

    Aber Mathildas Shirt ist super, da hat sie Geschmack bewiesen. Ja, ja wie die Mutter so die Tochter.

    LG und weiterhin viel Spaß
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Der Apfel fällt net weit vom Birnbaum, gelle? Super ausgesucht! *thumbsup*

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch richtig toll! Sehr guter Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kleine dame mit gutem geschmack...gewöhn dich am besten schonmal dran...

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir toll diese Kombi.... Und auch deine anderen Stücke. :) Und woher die Kleine den guten Geschmack wohl hat?
    LG Insa

    AntwortenLöschen