Freitag, 19. August 2011

Äpfelchen für alle......








Meine beiden neusten Lieblingsschnittmuster in Kombination. Lotti von Schnittreif und der Sachenfinder Rock aus dem Nähwana. Beide genäht aus Äpfelchenstöffchen von Hilco und Hamburger Liebe! Mathilda liebt die beiden neuen und total unnötigen Teilchen auch schon. Das Shirt habe ich extra so lange genäht, damit es nächstes Jahr noch passt.

Liebe Grüsse,
Bärbel


Ach ja. So schaut übrigens mein Kind aus wenn es mal normal in die Kamera schauen soll. *ggg*


Kommentare:

  1. das sind ja schöne teile
    der rock klingt toll und sieht auch super aus
    ich muß direkt mal danach schauen gehen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach Frau Mutter nun sind sie mal nicht so kleinlich :)

    Soooo süß! Die Kombi und Mathilda sowieso, *schmelz*

    Unnötig, das Wort kenn ich im Zusammenhang mit Nähen nicht.
    Ja und Mathilda ist eben auch schon appleisiert.

    LG und *hug*
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. süß die unnötigen Teilchen....Ps. die gibt es hier auch....lach;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Mathildas Schrank platzt jetzt dann gleich. Aber ich kann ja nichts dafür wenn immer wieder so schöne Schnittmuster raus kommen. *schnief*

    Vielen Dank für die lieben Kommentare.

    Und Mathilda steht natürlich auch auf Apple! Geht ja gar nicht anders! *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Süss die 2 Teilchen die Du da genäht hast und manchmal bin ich etwas neidisch auf Euch Mädelsmamas. Für Mädchen gibt es einfach viel mehr tolle Schnittmuster.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. jesses sieht die qutschig aus
    zum knutschen :9
    wir freuen uns auf WE mit Euch :)
    liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Echt Zucker deine Maus und die Kombi :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. *gg* Ich finde du siehst das zu eng - Mathilda guckt doch ganz normal *gggg*
    Eine wunderschöne Kombi! Und unnötig ist ein Röckchen doch nie ;)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das Ja mal soooo süß...Steht der maus echt gut!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen