Sonntag, 17. Juli 2011

Waahh!!! Aliens!!!!!



Mir ist da ein buntes Shirt für Bastian von der Nadel gehüpft. Und was ist dort drauf gelandet? Ein Alien mit Skateboard! Waahhhh!!! Bastian findet es toll. Schwesterherz auch.
Das Shirt ist ziemlich bunt geworden dank Nathalie. Sie näht die absolut coolsten und tollsten Shirst für Jungs! (Natürlich auch für Mädchen) Und alle sind für den Verkauf bestimmt. Kein Einziges gibt sie mir ab. Nicht mal ein klitzekleines in Grösse 92. *schnief* Und immer mit den Worten: "Das kannst du auch selber nähen."
Also hab ich mir das zu Herzen genommen und ein Shirt ganz im Nathalie Style genäht. :-)
Aber Nathalie, sobald deine im Landen hängen, schlag ich zu! Ich weiss ja wo ich sie finde. *ggg*

Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende!

Bärbel

P.S.: Stöbert doch mal ein bisschen in Nathalies Blog! Da gibt es einen Haufen Augenfutter und Inspirationen!!!!

Kommentare:

  1. Richtig toll dieser Mix :-) Gefällt mir super. Trau mich an das Mixen noch gar nicht ran, aber vielleicht ja dann in 4 Wochen ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also, du brauchst wirklich keine Shirts für deinen Sohn zu kaufen. Das ist doch so toll geworden, das Shirt. Es gefällt mir richtig gut. Das wäre auch etwas für meinen Sohn.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Mein großer wäre auch begeistert! Leider hab ich noch viel zu wenig Jersey, aber so bunt mixen mag ich selbst auch total gern! Toll gemacht und super Verarbeitung!

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Nathalie wohl Recht ;-) So ein tolles Jungsshirt hast Du gezaubert... Sehr fetzig und so schön jungenhaft... Ich würd glatt den "Gefällt mir" Button drücken ;-)
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. tz tz tz Siehste kannst ja selber. Und damit deine Lust nach " Meinkindträgtwasgenähtesabernichtvonmir" gestillt machen den dial. Du nähst für mich was und icke für dich :) gelle??
    *hug*

    AntwortenLöschen
  6. ein Alien auf dem "faad" - Vanessa-Deutsch für Fahrrad *ggg* - einfach schick. Dass das Bastian gefällt, glaub ich dir aufs Wort *hug*
    So, und was gibts für die große Schwester? *ggg*

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. @all: Vielen Dak für das Lob. Da müsstet ihr aber erst mal Nathalies Shirts sehen! Da bekomme ich regelmässig Schnappatmung. Gell Nathalie? *ggg*

    @Nathalie: So machen wir das! *hug* Du weisst ja. Er baucht Grüffeloschuhe!!!! *ggg*

    @Sandra: Die grosse Schwester bekommt natürlich Pegasus! Was denn sonst? *ggg* Wenn sie entscheiden kann, dann ist sie da soch sehr einseitig! :-)

    AntwortenLöschen
  8. das ist mal wieder total toll...ich freu mich dich bald mal in Aktion zu erleben...

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Mixshirt ist dir von der Nadel gehüpft! Das gibt ja Inspirationen, auch mal an Jungs-Shirts zu gehen, danke für deinen Link!
    Liebe Grüße aus dem stürmischen Hamburg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaah! Ist das genial. Na also du und Nathalie ihr seid beide meine großen Vorbilder und ihr habt eben beide euren unverwechselbaren genialen Stil.

    *Verneigung vor den Stilikonen*

    So ein Dreiernähtreffen müssen wir dann echt mal irgendwann hin bekommen.

    *hug* und liebste, anbetungsvolle Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. ich verneige mich mit silke mit..............jesses, ist das cool.

    und ein vierernähtreffen möcht ich auch mal, oder?

    :bighug:

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, da werd ich ja ganz rot und verlegen. :-)
    Das Lob gebührt aber Nathalie! Schliesslich habe ich diese Designidee total bei ihr abgekupfert!

    Dicker Knutscher an alle!!!!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen