Freitag, 1. Juli 2011

Schlaflos in der Lorelei.....

In das Schnittmuster habe ich mich gleich verliebt. Deshalb habe ich mich gestern Nacht dann mal schnell an meine erste Lorelei gesetzt. Erst dachte ich das schaffe ich nicht. Dann dachte ich, ich muss das schaffen. Und hab bis um drei Uhr heute Nacht genäht. Mathilda darf ihr neues Kleidchen dann heute zum Abschiedsfest im Kindergarten anziehen.
und ich mach mir jetzt dann mal einen Kaffee! :-)

Liebe Grüsse,

Bärbel

Kommentare:

  1. wow, auf der fm seite gefiel mir der schnitt nicht sonderlich gut, aber jetzt...............
    mathilda sieht einfach traumhaft aus in dem wunderschönen kleid...............

    ich geh dann mal das formular ausfüllen......:lol:

    :hug:

    AntwortenLöschen
  2. Antragsformular 3621-A bitte! *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden. Steht deiner Tochter wirklich wahnsinnig gut. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Kleid gefällt mit richtig gut, habe mit dem Schnitt auch schon bestellen wollen,aber meine Tochter sagt neee...Mama nur noch das Einschulungskleid und da ist ja Feliz gewünscht;)) Dabei finde ich den Schnitt flotter...aber soll noch nicht sein.
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. *inohnmachtfall*Das ist ja wohl der Oberkracher! Und Mathilda sieht soooo süß aus darin. Wahnsinn.

    Ich geh mal nach dem Formular kramen:)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunder, wunderschön! Ich bin hin und weg! ich hoffe der Kaffee hat geholfen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow,wahnsinn wie flott du bist,war schon froh das ich das ausdrucken gestern geschafft habe...

    Traumhaft schön geworden..wie immer eigentlich!!!!!

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. *ohnmacht* *wiederaufStuhlaufrappel*
    Eure Hoheit Mathilda, Ihr tragt ein wunderschönes Kleid, das ist Eurer Haus- und Hofschneiderin exzellent gelungen!

    Einfach nur wunderschön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! Da werde ich ja richtig rot!

    Dicker Knutscher an alle!!!

    *hug*

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz ganz süßes Kleid hast Du für deine Kleine genäht.
    Die Nachtschicht hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Mami ;) Das Kleid ist wunderschön geworden!! Ich beneide hier sämtliche Kreativköpfe wie dich! Ganz bezaubernd....genau wie die Kleene, die es trägt :) Ganz lieben Gruß Julia & Mia

    AntwortenLöschen