Dienstag, 19. Juli 2011

Ruffler in Action....


Schon wieder kam mein neustes Lieblingsspielzeug zum Einsatz. Mein neuer Ruffler! Und der hatte echt ordentlich zu tun für diese Insa. Sie ist ein Geschenk für eine kleine Schulanfängerin. Ich hab sie genäht im Auftrag und mit den Stoffen meiner Nachbarin und Freundin. Die Kleine hat rote Haare und ihr stehen pink orangene Kleider wirklich total gut. Jetzt noch passende Shirts und dann kann es los gehen mit der Schule. ich bin ja gespannt was die Kleine dazu sagt!

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Super schöne farben - ein Traumröckchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Obersuperduperschön. Da wird sie sich aber freuen! Ja so ein Ruffler ist schon was Tolles.

    Ach und ich komm ja im September auch wieder in die Schule *ggg*

    *hug* und Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt ja! Möchtest du auch eine Insa? *grins*

    AntwortenLöschen
  4. is doch klar, was sie sagt *gg*
    "soooo ein schönes Röckchen, ist das für mich? Echt? Wirklich? Juchhu! Danke!" *umärmel*

    Was anderes geht da nicht ;)

    LG Sandra

    PS: Silke bekommt eine Insa-Zuckertüte *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schönes Röckchen. Die neue Besitzerin wird bestimmt begeistert sein. Sehr schöne Stoffzusammenstellung.
    Ich glaube, nach so einem Ruffler muss ich mich auch dringend mal umsehen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist der goldig, dieses Röckchen kommt bestimmmt gut an und die Besitzerin wird sich riesig freuen;))) PS. ich stehe mit meinem Ruffler auf Kriegsfuss, für Rüschen benutze ich meine OVI die macht das genauso und auch noch schneller;))) Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich hoffe wirklich sehr, dass er ihr gefällt. Sie hat nämlich von einem auf den anderen Tag entschieden, dass sie kein Rosa und pink mehr mag. Da war der Stoff aber schon gekauft und Insa schon zugeschnitten! Vielleicht macht sie ja noch mal eine Ausnahme. :-)

    @Adelheid: Ich habe den Ruffler mit Silke ausprobiert und wir haben uns alles aufgeschrieben. Also welche Einstellung was produziert. Und jetzt schau ich nur einfach kurz nach und los gehts. Total schnell und unkompliziert!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist total schön...und auf denn ruffler bin ich doch sehr gespannt...

    du nimmst nicht zufällig noch zubenähende kinder an??

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. wow, die insa ist super schön. bin dann jetzt auf das shirt dazu gespannt.............und die ruffler-tabelle würde ich dann gerne mal abschreiben, wenn ich darf.........;-)

    achja, und für die silke solltest du auch ein insa-röckchen zur einschulung machen..............das möchtest du doch, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Wow....obergenial geworden. Hast du wirklich wunderschön gezaubert:-)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! *hug*

    @Stina: Leider nein. *ggg* Ich hab doch schon ein Nähtechnisch adoptiertes Kind. Und die zweite Adoption bahnt sich auch gerade an. *ggg* Aber du nähst selber so tolle Kleidung. Deine Klinde ist GsD überhaupt nicht bedürftig.

    @Simone: Ja, das möcte ich doch, oder? Ganz bestimmt. Ich bin dann mal Insa nähen für Frau Chillinger zur Einschulung! *ggg*

    AntwortenLöschen
  12. Wow der sieht toll aus.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  13. ein toller Insa Rock, und mit dem Ruffler geht es bestimmt einfach.
    Eine wunderschöne Stoffzusammenstellung, super Farben.
    Beim nächsten Treffen werde ich in auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen