Sonntag, 31. Juli 2011

Ich hab euch lieb! *hug*

In letzter Zeit hatte ich total viel Nähbesuch hier bei mir. Und es ist ja nicht nur so, dass es mega viel Spass gemacht hat. Nein, meine Kinder sind auch noch reich beschenkt worden!  Vielen, vielen lieben Dank! Ihr seid so toll!!!! Ich bin immer noch ganz geplättet von so viel Grosszügigkeit und Kreativität! *hug*

Von Simone hat Bastian einen absolut genialen Schlafanzug aus S&S Streicheljersey bekommen! 
Mathilda hat ein Nachthemd mit Blümchen geschenkt gekriegt. Sie hat sich ja so verliebt in das Teil, dass sie es seitdem Tag und Nacht trägt!!! Und da ich es ja nicht einmal Waschen durfte, hat Simone ihr sogar ein Zweites geschickt. Also ist immer eines in der Wäsche und das andere kann getragen werden. 



Von Silke haben Mathilda und Bastian neue Sonnenhütchen bekommen. Also trägt Mathilda zu ihren Nachthemden auch noch ihren Hut. Und das bei jedem Wetter. Egal ob es regnet oder stürmt. Die Frau von Welt verlässt das Haus prinzipiell nicht ohne Sonnenhut! *ggg* Sie übt schon mal. Schliesslich gehe ich ja davon aus, dass sie mal in ein Königshaus einheiratet. Und da gehört der Hut ja zum guten Ton dazu. :-)

Mit Nathalie hab ich mir ja schon so einige Nächte um die Ohren geschlagen und so einige Fläschchen geleert. *ggg* Und natürlich genäht! Und vor allem gelacht! Und sie hat immer ein bisschen Mitleid mit Bastian weil er so oft "Mädchensachen" oder Jungenskleidung in Mädchenfarben tragen muss. Dabei stimmt das gar nicht! Ich finde einfach, dass ihm z.B. Kopftücher total gut stehen und Pink auch. Nathalie hat dann Bastian mit einer "männlicheren" Kopfbedeckung beschenkt. Und sie ist ja auch Bastians persönliche Schuhmacherin. An seine Füsse lasse ich nur noch ihre Puschen!  *hug*

Von Sandra haben Bastian und Mathilda ein Paket mit absolut genialen Sommerklamöttchen geschickt bekommen. Mathilda ein Kleid nach selbst gebastelten Schnitt mit Veloursherzchen und Häckkkkelblümchen drauf. Jetzt trägt sie die Nachthemden mit Sonnenhut und das Kleidchen im Wechsel. Schade, dass das Wetter so schlecht ist sonst würde es permanent zum Einsatz kommen. :-(
Bastian hat eine kurze Hose und ein Achselshirt bekommen! Super süss!!! Jetzt fehlt nur doch die Sonne. Dann kommen die Sachen auch mal endlich richtig zum Einsatz! Ich habe die Sweatjacke ja extra genäht, damit er sie mit dem Shirt tragen kann. Die Farben stehen ihm nämlich super gut!

Ich habe auch so einiges bekommen. Einen Loop, ein Sofakissen und einen mega süssen Flechtkorb. Auch dafür vielen, vielen Dank!

Mädels, ich bin so froh, dass ich euch kennen gelernt habe! Ihr seid toll!!!!


Ganz liebe, gerührte Grüsse,

Bärbel

P.S.: und jaaa Nathalie, Bastian hat ein rosa Leintuch mit weissen Pünktchen in seinem Bett! *ggg*

Kommentare:

  1. bärbel, ich bin auch mega happy euch gefunden zu haben.............:knuuuuutsch:

    und es freut mich total, dass euch die sachen gefallen.

    die hüte und die sommerklamöttchen sind ja auch super schön............so ein hütchen sollt ich für franzi auch mal nähen.............ja, sollte ich wohl. ;-)

    *dicken habeuchliebknuddler*

    AntwortenLöschen
  2. schmelzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    du kannst ja ja lallen :)
    *hug*
    die Ba...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da seid ihr aber wirklich reich beschenkt worden. Solchen Nähbesuch möcht ich auch mal haben ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Geschenke. Wow! Da hätte ich mich auch mega doll gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  5. *rotwerd*. Ich muß mich bedanken für die tollen Tage, die ich bei dir hatte.

    Ich finds total genial wie gut wir alle zusammen passen. HAMMER!

    Schön, dass ich dich kenne.
    *hugehug* Silke

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr aber tolle Geschenke bekommen. :)
    Und schicke Sachen nähst du, ich werde hier jetzt öfter vorbeischauen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich Andrea, dass dir meine Sachen gefallen!

    @all: *hug*

    Hach, ich bin immer noch ganz sentimental. *ggg* Weiss gar nicht woran das liegt. Bestimmt weil die Ferien so schön und so entspannt sind. *ggg*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. *hug*
    ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben! Es passt einfach! Und weißt du, ich freu mich wie blöd, dass wir uns alle bald wieder sehen. Ganz bald. *freutanz*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen