Freitag, 8. Juli 2011

God save the Queen!



Es ist ja nicht so als hätte Töchterlein nicht schon viel zu viel Kleider im Schrank. Aaaaaber bei dem neuen Schnittmuster Lotti konnte ich einfach mal wieder nicht widerstehen. Ganz im Great Britain Look bestickt mit den Yarn Words von Huups. Passt momentan zu meiner Stimmung. Es gibt da so einige britische Exportprodukte denen ich verfallen bin. *ggg*





Da sowohl die Lotti als auch die Sticki so schnell gingen, hat auch die Zeit noch für eine Blomma gereicht. Genäht aus ganz weichem und dünnem Jeans. Auch  mit einem brittischem Herzchen bestickt.  Und dank meinem neuen Ruffler ging die Hose richtig fix! 

Dann habe ich noch schnell einen Schwertträger nach einem Freebook von farbSTOFFteilchen genäht. Der wurde mir eigentlich schon länger von einem kleinen Ritter in Auftrag gegeben. Aber immer wenn einer fertig war wurde er mir wieder von einem anderen kleinen Raubritter entrissen. Aber dieser wird heute gleich dem richtigen Ritter überreicht. Komme was wolle!  

So und jetzt ist meine UFO Kiste praktisch leer! Ich bin richtig stolz auf mich!!!!

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Wow, da ist´s auch wirklich egal, ob schon so viele Klamotten im Schrank sind oder nicht. So eine coole Kombi, die kann man auf jeeeeeden Fall immer noch oben drauf gebrauchen. Absolut wunderschön.
    So, und nun habe ich gerade von einem über meine Schulter guckenden kleinen Ritter einen Auftrag bekommen, für was wohl ;) ?!?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da kannst du aber mächtig stolz sein. Alle drei Teile sind super schön geworden.

    Wann gehts denn dann mal zu einem Metallicakonzert für Mathilda? Ach so ich vergaß, erst muss sie ja mal Shakiras Tanzstil zusammen mit Thorsten bewundern. Gibts dann da auch ein wakawakashirt? *ggg*

    LG und ganz großen Dank nochmal für die tollen Tage
    *hugehug*
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, hast du da anbestimmte Produkte gedacht? *ggg* mIr fällt da z.B. deine MArmiteliebe, Essigchips, die waren echt lecker übrigens uuuuuuund natürlich unser lieber Chroppechrt Pppattttinßon. *schwärm* Ich tanz schon mal seinen Namen. *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. @Lena: Der Schwertträger ist aber auch genial. Nur meine Kinder haben keine. Irgendwie werden die hier immer abtransportiert. :-)

    @Silke: Klar meine ich den Chroppechrt Pppattttinßon! und die anderen Sachen auch! und natürlich noch Lemon Curd! Yammi!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow..bei dir komm ich aus dem staunen nicht mehr raus!!!!Echt der Wahnsinn....

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. und ich hock mich gleich dazu.............essischchips mag ich nämlich auch..................allerdings bin ich dann eher für die warme fraktion, gell!!!

    die kombi ist so geil. echt total klasse..................

    und ich bin dann mal froh, dass meine jungs schon aus dem alter raus sind.........;-)

    :bighug:

    AntwortenLöschen
  7. Waah, die Kombi ist ja superdupercool geworden!
    Gefällt mir sehr!
    Und sind beides Schnittmuster, die ich auf der Liste ganz oben habe. Da lasse ich mich gern von dir inspirieren, wenn ich darf.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehm die Scones and clotted cream mit nem großen schwarzen Tee. Mjamjam.. wo ist eigentlich mein Sconesrezept geblieben???? *such*

    Zu der Kombi kann ich nichts anderes sagen als *UMFALL* total genial! Für sowas ist immer noch ein Plätzchen im Schrank. ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Kombi, davon kann deine Tochter doch gar nicht genug im Schrank haben

    LG Lena

    AntwortenLöschen