Donnerstag, 30. Juni 2011

Wie du mir so ich dir!

Oder piep, piep, piep wir haben uns alle lieb! 





Heute hatte ich einen richtig tollen (Kinder- und Männerfreien) Tag in Freiburg mit der lieben Silke!
Und witzigerweise haben wir uns heute gegenseitig überrascht! Sie bekam eine Mini-Gretelies von mir mit einem aufgebügelten Vögelchen und selbst gehäckkkkkelter Bommelborte geschenkt!



Und ich bekam von ihre eine absolut geniale Eiswürfelform aus Silikon. Und die Eiswürfel haben dann die Form von kleinen Pfauen! *kreisch* Passend zum My Aunties Stöffchen von Hamburger Liebe!!!

Vielen, vielen Dank noch mal Silke! Ich freu mich wie blöd. (Und ernte hier etwas unverständliches Kopfschütteln von meinem Mann! Banause!)


*bighug*


Liebe Grüsse,

Bärbel

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn? Da sehen die Eiswürfel ja richtig passend zum Stoff aus.
    Silke, das war ein supergeniales Geschenk! Und die Tasche... *hach*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch so eine schöne Tasche...und die Bommelborte ist ja wohl der Oberhammer :-) Die Eiswürfel hätte ich auch gerne in meinen Getränken schwimmen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Häkelborte ist ja erstmal Klasse :-) und wenn Du das Wasser für die Eiswürfel noch mit Lebensmittelfarbe einfärbst, passt´s sogar farblich zum Stoff **hihi** Das gibt bestimmt ´n Knallerfoto :-)
    Hoffentlich demnächst hier zu sehen...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, liebe Bärbel!

    Da werd ich ja ganz rot. Es war so ein toller Tag mit dir. ich habe es seeeeehr genossen. Wie ein Kurzurlaub. Das hat doch echt gut getan.

    Und die Minigretelies ist soooooo schön. Ich freu mich ja so. DANKE!!! *knutsch*

    Von mir aus können wir das gerne mal wiederholen.

    Uuuuuuund der Thorschden soll nur mal net neidisch sein auf dich:)

    Ganz liebe Grüße *hugehug*
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich zu geil! Die Gretelies sowieso, die würd ich auch sofort nehmen, aber die Pfauen sind ja mal geil! Vor allem auch noch in DER Farbe! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hammer, oder? Ich bin ganz verliebt und habe mir schon notiert, dass der Proseccio Kühlschrank für mein Nähzimmer auch noch ein Eisfach braucht! *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich Sile betimmt riesig über diese tolle Tasche gefreut.
    Ich hätte sie auch genommen.:)

    AntwortenLöschen