Dienstag, 28. Juni 2011

Neeeeiiiiiinnnnnn.......

Ich will sie doch nicht mehr verschenken. Meine erste MiniGretelies. Sie ist so schön geworden und jetzt muss ich mich schon wieder trennen. Sie dient als Geschenkverpackung für den IPod und die IPodtaschen die ich genäht habe. Überreicht wird sie samt Inhalt am Freitag an die Weltbeste und tollste Kindergärtnerin in Mathildas Kindergarten. Leider ist es ein Abschiedsgeschenk. *schnief*
Eigentlich will ich ja beide nicht hergeben. Die Tasche und die Kindergärtnerin. Vielleicht rückt sie sie hinterher ja wieder raus? *grübel*


Die Geschenkanhänger sind selbst gestempelt und gestanzt. Labelstempel, Einzelstückstempel und Stanzer sind mal wieder von meinem Lieblingsdealer Peppauf.


Gestern wollte ich eigentlich viel mehr nähen. Aber ich hatte Krankenbesuch im Nähzimmer. Also nicht, dass ich krank gewesen wäre. Nein, nein. Bastian hatte Fieber und hat sich ein bisschen in meinem Hängesessel relaxed. Sein bester Freund, der Grüffelo, musste natürlich auch dabei sein. :-)

Kommentare:

  1. Oh, das Täschchen ist aber auch ein Traum!
    Mach noch ein anderes! ;O)))

    Und Gute Besserung an den kleinen Mann! Der arme Kerl!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich glaube ich gehe heute Abend mal in Grossproduktion. Ich brauche mindestens noch drei zum Verschenken und eine für mich. Und wie ich mich kenne verschenke ich die für mich dann letztendlich auch wieder. *ggg*
    Bastian werde ich die Genesungswünsche ausrichten. Hoffentlich ist er bald wieder fit!


    @ Simone und Nathalie: Ja, der Schlafsack von Bastian ist rosa mit kleinen Herzchen. Ein Erbstück! Und es macht ihm wirklich nichts aus wenn er nachts ausschaut wie ein Mädchen. Der Grüffelo lacht auch gar nicht darüber. *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, das 4. ist dann sicherlich für mich, oder?........gell, bärbel, das magst du doch, oder??? *ggg*

    ok, in der nacht ist es ja dunkel..........;-)
    und der grüffelo ist schon ein echter freund....

    gute besserung an den zwerg...

    AntwortenLöschen
  4. Mag ich das? Echt? Wusste ich noch gar nicht! *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. und ob du das magst.........frag doch mal die mathilda, die sagt dir das dann nochmal.....:hug:

    AntwortenLöschen
  6. Sie sagt nein! Sie sagt aber dass sie eine haben möchte! Kein Witz! *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mini-Gretelies würde ich auch nicht verschenken. Die ist ja so tollllll. Möchte auch so eine haben. gute Besserung an den Kleinen Mann. Mein kleiner Sohn steht auch total auf rosa.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott wie süß. Auch wenn er ja krank ist. Aber er sieht so goldig aus, wie er da in dem Sessel liegt. Gute Besserung natürlih auch von mir.

    Und die Gretelies *schwärm*. Willst du nicht noch Nr. 5 nähen? Ich wüsste das jemanden, der auch so eine gerne hätte :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. wow! Die Tasche ist ja genial. *ohnmacht* Die würd ich auch nur mit Träne im Knopfloch hergeben wollen...

    Und gute Besserung an Bastian! Rosa steht ihm. Kein Witz. :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich glaube die Verpackung bekommst Du nie und nimmer zurück ;-) Ich würd sie jedenfalls nicht mehr hergeben... Die ist so toll, Deine erste Mini-Gretelie... Und Bastian ist ja auch schon soooo groß. Ist schon irre, wie schnell die Babies, einfach keine mehr sind... Aber sooo süß ist er :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. @Kathrin:
    Huhu! Das ist ja witzig! Ich bin gerade in deinem Blog und staune über die vielen Pferdestärken bei dir! :-)
    Das letzte Shirt für Bastian habe ich in 98 genäht! Er wächst so rasend schnell! *schnief*

    AntwortenLöschen