Freitag, 10. Juni 2011

Madama Butterfly....

Rechtzeitig zum Wochenende ist noch eine Kombi aus Klein Fanö und Insa fertig geworden. Mathilda ist ganz hin und weg. Vor allem von dem glitzernden Eastwind Velours. Da sind Mädchen ja schon sehr berechenbar. Man mische einen schön schwingenden Rock mit Blümchen und Rüschen mit einem Oberteil mit Pünktchen und Glitzerschmetterling und schon ist das Tochterkind glücklich und zufrieden.
Mit diesem Outfit und ihren Feenflügeln und ihrem Glitzerzauberstab wird sie als Fee verkleidet am Montag dann zu einem Kindergeburtstag gehen.

Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. was für eine schöne kombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. die kombi ist echt schön geworden...........und deine süße ist richtig happy........

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja wunderschön; der Schmetterling (oder "biem", wie Vanessa sagt) passt wunderbar dazu. Eine hübsche Fee hast du da :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sssssssssssssssssssssssssssssssssssooooooo
    sssüüüüüüüüüüüüüüssss kreisch mei das ist ssooooooo herzig zum verlieben udn es schaut so herrlich luftig aus!! klasse

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie süß. Und Mathilda ist ja mal wieder goldig. Hastte toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen