Sonntag, 26. Juni 2011

IPod Verstecker

Mein Ipod hat ein neues Bettchen gebraucht! Nicht dass er schon eines hatte. Solche Sachen nähe ich ja immer nur für Andere. Die vier weiteren Täschchen sind als Geschenke für liebe Freundinnen und für Mathildas Kindergärtnerin gedacht. 
Die Taschen sind aus Wollfilz und die Rüschengummis halten brav die Kopfhörer fest. 

Mein IPod hat sich brav bedankt und wir beide sind ganz glücklich! :-)

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse,

Bärbel

Kommentare:

  1. tolle Ideen.

    da werden sich aber ein paar freuen, wenn sie solche tollen Sachen geschenkt bekommen.

    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind super schön geworden. Da freuen sich die Beschenkten aber 100%.
    Die Idee mit dem Rüschengummi gefällt mir besonders gut.

    Freut mich, dass du dir selbst auch mal was Gutes tust, nicht immer nur Anderen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Eipott und du habt euch diese süße Hülle wirklich verdient :) *umärmel* Die Rüschengummi-Idee find ich klasse. Auf was für Sachen du immer kommst *hug*, einfach genial!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen