Donnerstag, 2. Juni 2011

Ersatzbefriedigung....


Vor einiger Zeit habe ich einen richtig tollen Tag mit Silke verbracht. Wir haben unsere Stoffschätzchen zusammen geworfen und jede eine Unella Blomma Kombi im Doppelte Lottchen meets JPs Garden Style genäht. So etwas nennt man dann auch Ersatzbefriedigung! 
Der Stoff war zwar noch nicht geliefert aber Dank der tollen Velours von Peppauf konnten wir unseren eigenen JPs Garden Style zaubern.
Ich finde unsere Lottchen sehen damit wirklich sehr süss aus! 
  



Vielen Dank liebe Silke für den tollen Tag mit Dir und auch für die tollen Stöffchen! 


Liebe Grüsse,
Bärbel


Kommentare:

  1. wunderschön.............mehr kann man da echt net mehr sagen/schreiben..............

    ich bin mal wieder ganz grün vor neid..........aber lieb hat ich euch dennoch.......:lol:

    *knuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!! Ich fands auch total schön und das Ergebnis erst.

    Das können wir gerne wiederholen. ich ferumich so, dass auch unsere Kids so auf einander abfahren.

    LG und *bighug* Silke

    AntwortenLöschen
  3. Simönsche wir sehen uns ja bald! *hug* Nicht ärgern. Das ist nicht gut fürs Karma!

    Silke ich finde es auch klasse, dass sich sowohl unsere Kinder als auch unsere Männer so sympathisch finden! DA steht den weiteren Treffen ja nichts im Weg! Und Mathilda ist ja sowieso Silke Fan!

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß die Mädels in ihren Outfits. Die Stoffkombination ist wirklich traumhaft. Ich freu mich schon drauf, Eure neuen Projekte zu sehen :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Eure Kombis sind ja echt toll geworden und Eure Mädels sind ja echt süss. Zusammen nähen macht einfach mehr Spass.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hach.. zwei süße im Doppelpack. Eine wunderschöne Doppelkombi ist das geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Teile habt ihr Beiden da genäht für eure süßen.
    Die keinen sind ja so etwas von Schnuckelig:)

    LG

    Monika

    Nun hats bei mir endlich mal geklappt mit dem Schreiben im Blog *freu*

    AntwortenLöschen