Sonntag, 1. Mai 2011

Während William und Kate.....


...sich getraut haben wurde hier gehäkelt. Entstanden ist ein buntes Häcktop bestickt mit den UnterwasserSEElchen von Kunterbunt.  


Ich hoffe euer erstes Maiwochenende war genauso schön wie das unsere.

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig und sooo schnell mit dem Häkeln! *hug*
    Mathilda strahlt ja richtig über ihr neues Top. Sieht richtig genial aus, mit nem Unterwasserhoppa *gg* Seepferdchen gibts hier im Haus nicht. *augenroll* Hat keine Hörner und brüllt nicht. Und hat auch keine Räder und macht nicht brummbrumm. *ggg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ooh schöööön...ich bin auch im häkelwahn! macht irgendwie süchtig, oder?

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Kann leider nicht häkeln, aber die Trauung haben wir uns auch angesehen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh.... das ist toll geworden!!! Aber da hätt ich nicht mal häkeln können ;-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. bärbel, du schaffst mich.................

    suuuper schön. sowohl der häkelteil als auch der rest. ;-)

    :hug:

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich wunderschön

    und Mathilda hast du in zweierlei Hinsicht glücklich gemacht. Fernsehen am Mittag und ein tolles Teilchen zum Anziehen.

    Hoffe ich werde auch irgenwann mal fertig mit meinen Häckis.

    LG Silke

    AntwortenLöschen