Samstag, 14. Mai 2011

No picture,please!

Bastian hat die gleichen Probleme wie viele VIPs. Er wird ständig beim Essen fotografiert. Da entstehen dann so lustige Bilder wie diese hier:




Bastian ahnt schon Übles. Nämlich, dass ich in 15 Jahren mit seiner zukünftigen Freundin auf dem Sofa sitze und gaaaanz süsse Bilder von ihm beim Essen anschaue. *ggg* Und glaubt mir. Diese beiden sind harmlos! Da gibts noch gaaaanz andere!

Deshalb hat er sich jetzt dieses Lätzchen zugelegt!



Die Velours gibts bei meinem Dealer Peppauf. Nur falls Eure Kinder sich auch etwas mehr Privatsphäre beim Essen wünschen! :-)



Und hier kommt noch ein "Ich freu mich wie blöd auf unseren Urlaub nächste Woche" Body! Sozusagen als Konter zum Lätzchen. *ggg* Bilder im Ringelbody sind schliesslich süss. Da wird er auch nichts gegen Fotosessions mit der zukünftigen Angetrauten haben.

Vielleicht schaffe ich morgen noch ein "Ich bin ein Touri" TShirt. Aber dann geht's ab nach Amsterdam!
Wohnen auf dem Hausboot, Seele baumeln lassen, Streichelstöffchen shoppen, Geburtstag vom Weltbesten Ehemann feiern, lecker essen usw. usf.

Ich freu mich!!!!



Kommentare:

  1. Awww....er ist ja sooo süüüüß.
    Das Lätzchen ist klasse, ich mag das Motiv ja eh total gerne und dachte schon, ich müsste mir jetzt "nur" deswegen eine Sticki kaufen^^

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAAH! Das Teil ist ja der Hammer. Du bist echt immer ein Scherzkeks bei deinen Posts. Ich muss hier immer viel lachen. Du bist eben einfach ein kreatives Köpfchen und meine Muse. *hug*

    Ganz liebe Grüße auch an den süßen Bastian
    Silke

    Ach ja und natürlcih auch an den Rest der Familie

    AntwortenLöschen
  3. Der Body ist ja süüüüß. Wir wünschen Euch eine wunderschönen Urlaub. Genießt ihn in vollen Zügen. Deinem weltbesten Mann gratulieren wir wenns so weit ist.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Bääääärbel!!! Kannste doch nich machen!! Ich lag hier grad unterm Tisch vor Lachen! Sooo schöne Teile hast du wieder gezaubert. Und Bastian ist ja ohnehin zucker :)
    (gut, dass Vanessa schläft..sonst krieg ich sie hier nicht weg..)

    Wir wünschen euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und eine wunderbare Geburtstagsfeier!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt der knaller........*gröhl*

    ich kann mich den mädels nur anschließen............super schöne klamöttchen/lätzchen für einen so süßen fratz.........*schwärm*

    ich wünsche euch auch eine ganz tolle woche. kommt alle gesund wieder heim...........

    AntwortenLöschen
  6. Der Strampler ist ja der Wahnsinn! Klasse.
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen