Dienstag, 24. Mai 2011

Life's a beach!


Wir sind wieder zurück aus den Ferien! Amsterdam war toll und vor allem entspannend!
Das Wetter hier in Deutschland ist herrlich und ich möchte uns das Urlaubsfeeling noch etwas erhalten. Deshalb sieht die Wohnung verboten aus. Die Koffer sind immer noch nicht ganz verstaut und die Wäscheberge stapeln sich. Aber egal! Wir geniessen den Sommer und entspannen uns noch ein bisschen weiter.

Ich vor allem beim Nähen! *ggg* Diese Sommer Kombi ist gestern Abend entstanden. Eine Blomma und ein Ottobreshirt. Das Shirt bebügelt mit dem Motto des Sommers: Life's a beach! 

Edit:
Die Kombi ist mittlerweile am richtigen Ort angekommen. Nämlich bei der kleinen süssen Vanessa. Die Hose ist in Grösse 86/92 genäht und das Shirt aus der Ottobre 3/2011 in Grösse  98. Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Schnitte in der neuen Ottobre so klein ausfallen?

Liebe Vanessa,
ich wünsche Dir ganz viel Spass damit und einen richtig tollen und heissen Sommer!!!


Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. Eine klasse Kombi - besonders gut gefällt mir das Shirt mit den Latschen dauf!!!

    AntwortenLöschen
  2. boah isch de des häärzigg ;) ja ja frau L. Übrigens wann sehma us? freitag bin ich alle dahoim :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Viel Spaß beim Genießen! ;O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare. *hug*

    @ Nathalie: Freitag muss ich leider arbeiten. Mittwoch oder Donnerstag bei mir hätte ich noch im Angebot!

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Kombi. Schön sommerlich frisch (und ja, du hast mich angefixt...ich werde schwach bei DEINER Blomma ;) )

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. super schöne kombi.............und die flipflops sind genial.

    mhhh, so langsam brauch ich den schnitt auch glaub ich............;-)

    AntwortenLöschen
  7. *freuhüpfjubel*

    Die Kombi ist gut hier angekommen und wurde sofort bewundernd angezogen! Vor allem die "fer"-Perle hat es Vanessa angetan - "Maaama, DAAAA! Fer! Meeeins!" Und beides passt astrein, auch das 98er Shirt (die neue Ottobre find ich auch merkwürdig in den Größen..)

    Viiieelen vieelen Dank, Bärbel, die Überraschung ist dir echt gelungen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Super süße Kombi und Vanessa steht sie ja auch ausgezeichnet.

    LG Silke

    AntwortenLöschen