Montag, 25. April 2011

Sweet as a Candybug!


Zu Ostern gab es neue Schlafanzüge! Und zwar gleich zwei. Für beide Kinder einen. Genäht aus dem tollen Candybugstoff von Farbenmix und beklebt mit den genialen Käfern von Peppauf.  Mathilda möchte ihren am liebsten nicht mehr ausziehen. Ich finde vor allem die Velours echt genial! Sie sind so schnell aufgebügelt und passen so gut zum Stoff! Und der Spruch ist auch megasüss!


Der Schnitt ist aus der 6/2009 Ottobre. Passt wie angegossen!

Kommentare:

  1. Schlafanzüge????!!! die gehen doch als normele shirts durch, viel zu süss zum schlafen :)
    Freu mich auf mittwoch, viel spass morgen
    drück dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben: Die sind doch als Schlafanzüge viel zu schade!
    Total süß!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wohl mal edle Schlafanzüge, echt schick :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. suuuuper schön..............und die schlafikolletktion aus besagter ottobre steht hier auch hoch im kurs........;-))

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Mathilda würde ihren ja auch am liebsten den ganzen Tag tragen. *ggg*

    @Nathalie: Ich freu mich auch schon auf Mittwoch! *hug*

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön. Ich melde mal Marlene als Erben an :)

    Ja, ja die süßen Käferle.
    Freu mich auf morgen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oooch, also wenn Mathilda das will, kannse doch *gg* Sieht definitv nicht nach Schlafanzug aus. Das Shirt darf auch in den Kindergarten mit. Echt süß geworden.
    (nein, ich geh jetzt NICHT zu Peppauf. Nicht jetzt. Wirklich nicht..*gg*)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. *ggg* Und? Warst du schon bei Peppauf?

    Und nein! Das Shirt darf nicht mit. Das Problem hatte ich doch im Winter schon mal. Da ist sie auch im Schlafanzug in den Kindergarten gegangen! *ggg*

    AntwortenLöschen