Dienstag, 5. April 2011

Little Holiday Bag!



Am Wochenende hatte ich ein Blind Date! Mit 14 Frauen! Wir kennen uns aus einem Nähforum und schreiben schon lange hin und her. Jetzt haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und uns nicht nur virtuell sondern ganz in Echt und in Farbe getroffen! Und es war so toll! So viele nette Menschen auf einem Haufen. Wir haben gequasselt, genäht, betüddelt, Tips ausgetauscht und die Nächte um die Ohren geschlagen und einfach eine gute Zeit gehabt! Mädels, es war toll! *bighug*

Ich bin gar nicht so viel zum Nähen gekommen. Ich habe mehr gelacht und geredet. Aber ganz ohne Ergebnis wollte ich doch auch nicht nach Hause kommen. Also habe ich mir  zusammen mit Silke eine Reisetasche genäht. Also sie hat eine genäht und ich habe eine genäht. Und sie haben uns den letzen Nerv geraubt. Aber gemeinsam haben wir gegen die Schabracke gekämpft und hier sehr ihr mein Ergebnis!

Der Aussenstoff ist von Amy Butler, die Kombistoffe sind von Stoff und Stil. Die Pompomborte ist selbst gehäkelt. Den Aussenstoff hat mir die liebe Sandra besorgt und hat mich ebenfalls während dem Nähen psychologisch betreut! *hug*

Silke, Petra und ich haben mit unserem badischen Dialekt sehr für Stimmung vor allem bei Simone und bei Rike gesorgt. Manche behaupten sogar dass sie jetzt schon selber badisch reden und denken so wie wir *ggg*

So ein Wochenende muss möglichst bald wiederholt werden! Gell Mädels!

Kommentare:

  1. das schreit nach sehr viel arbeit!! Ganz grosse Klasse geworden, ist es den jetzt für dich oder Mathilda??? he he he
    Übrigens so losa shirts kannst du doch sicher besser !!
    Bis DO:)
    drück dich

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, am besten gleich dieses wochenende......*grins*

    es war sooo schön euch bei der bastelei an diesen taschen zuzuschauen. und die ergebnisse sind einfach nur hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Nathalie: Das Shirt nehm ich am Donnerstag einfach mit . *ggg* Und die Tasche ist natürlich für mich! Mathildas wird dann ein bisschen bunter. Nicht ganz so dezent und einfarbig! *ggg*

    @Simone: Wann landet dein Flieger? *hug*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, es war wirklich Hammer. Deine Tasche ist der Traum. Ich bin immer noch hin und weg.

    Wir haben die Schabracke besiegt:)

    Lass dich drücken und ganz lieben Dank nochmal für das tolle WE.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Auja, Wiederholung!!!! Sofort! Es war einfach nur genial, euch alle mal live und in Farbe zu erleben.
    Und an alle, die nicht dabei waren: Die Tasche sieht in echt noch vieeeeeeel schöner aus. Einfach Wahnsinn. Und die Schabragge hat haushoch gegen euch verloren *gg*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das Treffen war ja ein richtiger Erfolg,toll. Bin echt ein bischen neidisch.....die Tasche ist ein Traum ein richtiger Hingucker, ich schleiche auch schon etwas länger um den Schnitt...aber traue mich nicht ran;))))
    OK ich nehme die...lach.
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Das war bestimmt toll.
    Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. schade um den letzten nerv...aber die tasche ist hammerschön...dafür lohnt es sich doch ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Es lag auch nicht am Schnittmuster. Es ist einfach nicht so praktisch wenn man jedes Teilchen mit fester Schabrackeneinlage verstärkt. :-) Aber Silke und ich haben die Schabracke bekämpft und gesiegt! *ggg*
    Und ich liebe meine Tasche! *hug*

    AntwortenLöschen