Dienstag, 26. April 2011

Käferchen fürs Käferchen!




Wir hatten heute einen tollen und aufregenden Tag im Europapark in Rust. Zusammen mit der lieben Silke und ihrer Familie haben wir Bastians ersten Geburtstag gefeiert.
Euch allen noch mal vielen Dank noch mal für die lieben Glückwünsche! *hug* Ich bin noch ganz gerührt!
Und wie an jedem Geburtstag gabs auch wieder ein Geburtstagsshirt. Unser Käferchen hat ein Käferchenshirt und ein passendes Käferchenkopftuch bekommen. Wieder einmal beklebt mit den genialen Krabbeltierenvon Peppauf.

Ich glaube ich bin im Käferfieber. Da Mathilda schwer schlucken musste als sie Bastians Kombi gesehen hat wird es bald noch ein Shirt in rosa geben. Sie hat gleich mal kontrolliert ob ich noch einen Glitzerkäfer habe. Dass Bastian den rosanen Glitzerkäfer auf seinen Schlafanzug bekommen hat, hat sie noch nicht vergessen.  *ggg*

Kommentare:

  1. Dein Käferkombi ist total süss und der Inhalt natürlich auch. Alles gute zum Geburtstag für den Kleinen noch nachträglich.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen noch Alles Liebe nachträglich zum 1. Burzeltag! :)

    Die Kombi ist wirklich zuckersüß und der Kleine Mann erst recht! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich zum Geburtstag für den kleinen Mann;)) Das Shirt ist total schön, obwohl der Käferstoff ja nicht so meins,aber mit den Velours süß.... dann muß ich mal schauen hab ihn ja noch in rosa;))) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel,

    ich finde die Käfer ja zu schön und die Farben sehen an deinem kleinen Mann wirklich zauberhaft aus!
    Nach Rust möchte ich auch unbedingt bald mal wieder...wir gehen immer alle 2 Jahre für 3 Tage...ich freu mich schon aufs nächste Mal!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bärbel!
    Das Shirt ist oberknuffig und Thorsten hat das mit den Punkten echt gut ausgesucht.

    Wir fanden es auch einen total schönen Tag mit Euch. So was könen wir gerne mal wiederholen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. super schöne kombi die du wieder gebastelt hast.........und ganz tolle bilder von einem sicherlich tollen tag..............:hug at all:

    AntwortenLöschen
  7. so ein knuffiges Kerlchen! Euer Tag war sicherlich genial.
    Und wie konntest du nur den ROSA Käfer Mathilda vorenthalten *ggg*.. Neenee, geht ja gar nicht. Zum Ausgleich müssen aber auf ihr Shirt dann zwei. Schließlich ist sie die große Schwester ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen