Donnerstag, 28. April 2011

Artgerechte Tierhaltung!


Bei uns werden die Tiere artgerecht gehalten. Die Katzen dürfen raus und Mäuse jagen. Der Hund hat viel Auslauf und viele Freunde mit denen er spielen darf. Die Hasen und Meerschweinchen leben im Freigehege. Und unser neues Pony lebt auf einer bunten Blumenwiese. :-)

Das Pony kommt aus einem ganz tollen Stall namens Peppauf und die Blumen sind bunte Knöpfe.
Der Schnitt ist mal wieder Klein Fanö.

Liebe Grüsse,
Bärbel

Kommentare:

  1. suuper schön............die stöffchen kommen diese woche hier auch nochmal unter die maschine.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie goldig. Da hat das heißgeliebte Pony ja einen Ehrenplatz gefunden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Shirt und ganz toller Stoff noch dazu!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. he he he sehrrrrrrrrrrrr schöönnn!
    schmatz

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt! Ganz toll!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder mal ein supertolles Shirt :-) ...und auch die Schlafi´s sind wirklich traumhaft geworden. Das Käfer-Geburtstagsshirt ist der Knaller und zum 1. noch alles, alles Liebe für den kleinen Großen ;-) Kinder wie die Zeit vergeht... Bin grad im Renovierungsstress, deshalb hab ich schon wieder ´ne Menge hier verpasst ;-)

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. ooooh.. "hoppppa"! Hat Vanessa gesagt ;) Euer Hoppa ist echt schick auf dem Shirt. Und fürs Futter habt ihr ja schon gesorgt :)
    Achja.. Schuh des Manitu gucken. Dort wird erklärt, dass es auch Pferden mal z.K.... sein kann *augenroll*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen