Dienstag, 8. Februar 2011


Mein zweiter Award

Danke liebe Silke  für meinen zweiten Award! 

Ich hab mich echt sehr gefreut. Ich hätte die Blogs die du ausser mir nominiert hast auch nominiert. Alle drei!!!!
Ich finde es besonders schön von Silke diesen Award zu bekommen, weil sie ihren Blog eben erst ins Leben gerufen hat und ich so einen Grund habe hier ihren Blog verlinken zu können. Schaut doch ab und zu mal bei ihr vorbei. Sie hat es echt verdient!


Die Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Also hier die sieben Dinge über mich.

1. Dass ich einen Mann und zwei Kinder habe wisst ihr schon. Aber ausserdem haben wir einen Hund, drei Katzen, zwei Hasen, vier Meerschweinchen und eine Trilliarde Spinnen in den Ecken!

2. Wir wohnen in Frankreich auf dem Land umgeben von Wiesen und Wäldern außerhalb von einem winzigen Dorf. Wenn wir aus den Fenstern schauen sehen wir unsere direkten Nachbarn Eine Hirschherde, ein Pony und eine Kuhherde. Bei uns geht es also ländlich zu. 

3. Von Beruf bin ich Sozialpädagogin und arbeite in einem Schulheim in der Schweiz.

4. Ich habe zwei Schwestern. Eine jüngere und eine ältere.

5. Ich bin infiziert vom Nähvirus und die Begleitsymptome haben ich heftig getroffen. Nächtelanges Nähen, Sammeln von Stoffen, Schnittmustern, Stickmustern und Webbändern. Stundenlanges surfen in schönen Blogs und das Füllen und doch nicht abschicken von virtuellen Einkaufswägen gehört auch dazu. 

6. Süchtig nach guten Hörbüchern und meinem IPod.

7. Momentane süchtig- und arm machende Lieblingsshops von mir sind Peppauf und Kunterbunt

Weiter geben möchte ich den Award an folgende Blogs. 

Ich verleihe den Award an:


Ich finde diese Blogs ganz toll und einzigartig und möchte gerne etwas Werbung für sie machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen