Sonntag, 13. Februar 2011

Klein Baltrum trifft Carina...

Ich hab mir eine Magendarmgrippe eingefangen und lag zwei Tage flach. Gestern gings mir wieder etwas besser und ich konnte wieder an die Maschinchen sitzen.

Endlich habe ich das Carina UFO beseitigt das hier schon länger rum schwirrte. Jetzt weiss ich gar nicht warum ich die Hose nicht gleich fertig gemacht habe. Es haben nur noch wenige Nähte gefehlt. Aber sie lag jetzt bestimmt schon zwei Monate hier auf den Stoffstapeln. Sie passt zur bereits fertigen Bonnie Amelie.


Ausserdem habe ich endlich Klein Baltrum ausprobiert. Den Schnitt wollte ich schon so lange mal nähen und die Himmelsstürmerin Stickdatei von Tausendschön schwirrt mir auch schon so lange im Kopf rum. Endlich ist meine To Sew Liste etwas kürzer geworden. Und Töchterchen kann sich auch nicht mehr beschweren, dass ich niemals nie nicht etwas für sie nähe sondern nur für den kleinen Bruder. *grins*

Kommentare:

  1. Da hast Du ja richtig durchgestartet nach der Grippe und die Kombi ist wunderschön geworden!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW das kleine Baltum ist zuckersüß geworden.

    Ganz liebe Grüße

    Nancy (die jetzt öfter vorbeikommt :-))

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi finde ich richtig toll,besonders die Farbkomi gefällt mir...nur hat unsere Motte noch sehr den rosa Drang...lach
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Sahnekombi – so schön. Tolle Farben hast da ausgewählt – na und die Stickis erst :-))
    Klein Baltrum habe ich auch noch auf meiner Liste - den Schnitt finde ich total klasse :-)

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  5. es freut mich, dass es dir wieder besser geht....:hug:

    und die hose ist der kracher. das klein baltrum ist auch total schön. vorallem die stoff kombi und die sticki.............

    AntwortenLöschen
  6. Klein Baltrum find ich wunderschön geworden, tolle Farbe:-)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist ja mal wieder genial..Und Mathilda hat wieder 2 Teile im überaus leeren *gg* Schrank.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bärbel,

    machst du wieder tolle Sachen für deine Kids,
    richitg zum verlieben, du steckst da dein ganzes Herzblut hinein.

    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  9. wow, klein baltrum ist wunderschön geworden! was für eine frische farbkombi. ich glaube, ich muss jetzt öfter mal vorbeischauen... ;-)
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. das sieht zuckersüß aus!!!! schade das ich keine stickmaschine habe.sonst würde meine frischgeschlüpfte bald solch wundervolle kleidchen tragen :)

    grüßle

    AntwortenLöschen