Donnerstag, 17. Februar 2011

Herzlich Willkommen!


Dies wünschen wir dem kleinen und sehr süssen Fabian. Und weil ich mich so freue habe ich für den Kleinen einen Piratenpullover genäht. Geringelt und betüddelt in der süssen Grösse 62/68. Ausserdem gabs damit er immer warme Füsschen hat noch ein Paar Krabbelpuschen obendrauf.
Der grosse Bruder Sylas hat einen fuchsigen Yorik bekommen und wie immer wenn ich Sylas benähe hat er sich sooo süss gefreut. So mach das Nähen für Kinder Spass!
Dieses Mal nicht bestickt sondern mit meinem gestempelten Label und Velours von Peppauf betüddelt.

Kommentare:

  1. Dem kleinen Erdenbürger auch von mir Willkommen in der Welt!
    Ganz zauberhaftsüße Kombi ist das!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft :-)) Ein tolles Willkommens-Geschenk :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. also, wenn ich nochmal ein kind bekommen sollte (was leider ausgeschlossen ist) möchte ich auch so ein begrüßungsgeschenk............

    die sind so toll........

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja spitzenmäßig! Dass sich der große Bruder gefreut hat, glaub ich gerne. Und für den kleinen Zwergenpiraten alles Gute!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Wie immer super schön. Dass sich die Beiden da gefreut haben ist ja verständlich.

    LG Silke

    AntwortenLöschen