Donnerstag, 24. Februar 2011

Herr Eich und Frau Hörnchen....



...sind schrecklich verliebt auf Mathildas Klein Fanö. Er hat ihr sogar eine Blume mit gebracht.
Die Velours gibt es ab heute bei Peppauf.
Auf dem Rücken ist das Schattenbild der beiden zu sehen und vorne die beiden Verliebten noch einmal in Grossaufnahme.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Total schönes Shirt ist das !!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe türkise Farben! Schööön!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    ein super schönes Shirt( meine Farben, ich liebe türkis)und die Velours bezaubernd;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare!
    *hug*

    AntwortenLöschen
  5. So zuckersüß und herzallerliebst und genauso schön wie in Realität *hug*.
    Ich bin mal wieder ganz neidisch.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wann schaffst du das alles? Wieder mal echt schön geworden. Ich sehe, Mathildas Kleiderschrank füllt sich laaaaangsam *gg*
    Herr Eich und Frau Hörnchen passen aber auch zu gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön.................ehrlich, total klasse.

    AntwortenLöschen
  8. ... und wieder ein traumhaftes Sahneteil... und die Farbe ist sooooooo toll. Wunderschön, das nehm ich in groß ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. ich liiiiiiiiiiiiebe diese farbe!!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen