Mittwoch, 9. Februar 2011

Giraffe mt Affe sucht Hose zum Abhängen!



Da die passende Hose noch gefehlt hat und die beiden Süssen auch noch ein Plätzchen gesucht haben habe ich ihnen und Bastian natürlich eine gemütliche Hose genäht. Auf dem Bild verschmilzt das Äffchen wie ein Chamäleon mit dem Stoff der Hose. In echt sind es ganz unterschiedliche Farbtöne und Bastian kann ihn gut sehen. Er ist ganz begeistert von der neuen Hose. Er freut sich jedes Mal riesig wenn er die beiden Süssen wieder entdeckt. *grins* Sie werden dann ganz freundlich begrüsst.
Ich finde es so herzig wenn die Kleinen in das Alter kommen in dem sie sich über die kleinen Bildchen auf den Kleidern freuen. Hoffentlich bleibt das noch ganz lange so!

Kommentare:

  1. Wie wunderschön; ein traumhafte Kombi! Da kann der kleine Mann ja auf Entdeckungsreise gehen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Kombi :-)) Der Zwerg sowieso ;-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. uiii...das ist unheimlich goldig....und auch die kleidung,hihi...im ernst - ganz tolle kombi !!

    die crisl

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz süß, besonders dein kleiner Strahlemann :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ganz tolle Sachen! Und so liebevolle Farben und Stickis!

    LG
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Da werde ich ja richtig rot. Ich bin der Meinung, dass kleine Jungs auch das Recht auf bunte und betüddelte Kleidung haben. *grins* Noch beschwert er sich ja nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Das musst du ausnutzen! *gg* Bastian sieht zuckersüß aus!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ... du hast von mir nochmal den award bekommen ;)

    LG

    AntwortenLöschen