Dienstag, 8. Februar 2011

Bei uns ist der Bär los....



..... nämlich der Boo Bär aus Velours von Peppauf! Ich bin ja so verliebt in diese Boo & Zoo Serie von Hamburger Liebe! Sowohl zum bügeln als auch zum Sticken!!!
Ich habe heute Nacht für Bastian ein Pullover genäht. Es ist ein richtiges Peppauf Shirt geworden.  Vorne drauf tummeln sich der Bär mit dem süssen Hündchen auf dem Kopf. Ausserm ein gestempeltes Label und einen Pilzaufnäher (ebenfalls gestempelt). Auf dem Rücken läuft das Krokodil mit seinem Freund dem Vogel. Unter dem gestickten Button auf dem Ärmel baumeln zwei Bandreste mit Holzperlen raus. Bastian liebt so etwas. Damit kann es sich ewig beschäftigen. Er untersucht dann immer wieder den ganzen Pullover ob es da noch mehr von der Sorte gibt. *grins* Mittlerweile gibts keinen Pullover und keine Hose mehr ohne angenähtes "Spielzeug".
Die passende Hose ist schon in Arbeit. Die süsse Giraffe mit dem Affen am Hals sucht ja auch noch ein Zuhause!

Kommentare:

  1. Hab das Shirt ja schon bewundert...klasse und süße Bilder;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Zucka!!!!
    Liebste Grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  3. super süße kombination an einem super süßem kind..........echt klasse gemacht. dickes kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Allererste Sahne! Hab ich glaub ich schon mal gesagt. Und irgendwann klau ich dir den Süßen *grins*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. dasist ja super geworden! undder kleine mann der drinnen steckt ist auch total knuffig :-)
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja soooo niedlich! Die Sachen passen perfekt zu deinem kleinen Blondschopf!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Zum Knutschen :-* Und der Inhalt auch :-)

    LG

    AntwortenLöschen