Dienstag, 18. Januar 2011

Yorik




Meistens nähe ich ja für Mathilda. Was eigentlich wirklich ungerecht ist. in ihren Kleiderschrank passt nichts mehr rein und Bastian muss wirklich alte und unvorteilhafte und einfarbige Pullover tragen. Das geht gar nicht habe ich entschieden. Deshalb wird der Bub jetzt benäht! Entstanden sind für den Anfang zwei Yoriks. gar nicht einfarbig und gar nicht langweilig!
Damit er und seine Puppe Franz im Partnerlook auftreten können gab es einen fuchsigen mit Fuchs Velours  vorne drauf. Die Appli habe ich mit der Eingerahmt Datei von Huups gestickt und dann den Fuchs drauf gebügelt.Der Stempel für mein Label habe ich von Peppauf. Ich bin ganz verliebt in das Ding. :-)

Und da ich den Sternenjersey und die Up to the stars Datei von Kunterbuntdesign so toll finde noch einen Sternen-Yorik. Vorne drauf ein Buttn und eine Webband-Rakete und hinten drauf ein kleiner Astronaut.

Die Ärmel sind noch etwas lang. Ansonsten passen die beiden Pullover aber wunderbar. Sobald meine Spoonflower Bestellung da ist gibts noch mehr Yoriks.

Kommentare:

  1. Oh, sind die klasse :-) Die stehen deinem Bastian total, richtig wie ein kleiner Junge schaut er aus - bezaubernd :-)

    Yorik muss ich auch endlich mal in Angriff nehmen für meinen kleinen Mann ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind supertoll geworden!

    Ganz ganz süß schaut der Kleine damit aus!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Man Bärbel, der Stöpsel ist ja riesig geworden! Ich habe die Befürchtung, dass er jetzt scon größer als Greta ist!

    AntwortenLöschen
  4. uiii... Bastian ist ja echt groß geworden o.O ... das geht ja schneller wie bei meiner Leonie .. und die vielen Haare ... wow ...

    Yorik ist natürlich auch wundertoll .. aber mehr begeistert mich gerade dein Kleiner =D ... LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare! *hug*

    Bastian ist wirklich riesig. Er möchte einfach ganz schnell so gross wie das Schwesterlein sein, damit er sich nicht mehr alles gefallen lassen muss! *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sehen super aus.

    Gruß

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, ist Bastian riesig.. Ich konnte erstmal gar nicht auf die tollen Pullover achten. Das haben die ja gar nicht verdient, so toll wie die sind. Vanessa ist auch ganz baff. Sie musste in den Monitor fast reinkriechen, damit sie es glaubt. Schließlich hatte sie ihm ja gesagt, dass er sich Zeit lassen kann ;)
    Jetzt knabbert sie aus lauter Frust Kekse..
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. He he he
    ich habe meinen Jungs auch ständig lüla schnullis gekauft eins war sogar rosa *meineschwiegerelternhabenimmerschiefgeguckt*
    Sehr schöner Yorik, dieses Füchsen Stöffchen ist einfach klasse!!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Er hat fast nur rosa und lila Nuggis! Und er hat auch eine rosa geblümte Strumpfi an. *ggg* Weisst du wir fördern auch seine weibliche Seite! *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Die Yoriks sind wirklich klasse, ich mag buntes für Jungs und finde da gibts genauso viele Möglichkeiten wie für die Mädels! Bin auf Deine neuen Modelle schon gespannt und werd luschern. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schwesterchen,
    sind richtig klasse geworden die Yoriks. Und die Ärmel sind bald auch nicht mehr zu lang, so wie ich Bastian kenne. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott... ist Bastian groß geworden. Achja, die Zeit vergeht...der Fuchspullover ist mal wieder ein Traumstück... wie alles von Dir :-)

    Liebe Grüße Tropical-Punch

    AntwortenLöschen