Sonntag, 12. Dezember 2010

Bunte Taschenparade.....

Zu Weihnachten gibts Taschen. Alle Kinder die mir am Herzen liegen bekommen dieses Jahr eine Kindergartentasche. Für die Jungs schlagen sich die Ritter mit den Drachen rum. Bei den Mädchen tummeln sich Milli Zwergenschön, Fräulein Letterschming und das Rotkäppchen auf den Taschen. Alle Taschen haben noch einen tollen "JOLitags" Taschenbaumler bekommen. Und zu meiner grossen Freude kam gestern das erste Paket von Peppauf mit vielen bunten Stoffstempelkissen und meinem eigenen "Sewn with love" Stempel darin an. Und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Der Stempel sieht so süss aus und ich musste ihn natürlich gleich ausprobieren. ich habe meine eigenen "Sewn with love" Taschenbaumler gestempelt. Es ist super einfach auf Stoff zu stempeln und nach dem Fixieren mit dem Bügeleisen dürfen die Anhängerchen auch in die Waschmaschine. Hoffentlich kommen nächste Woche die restlichen Stempel die ich bei meiner Schwester bestellt habe. Jetzt kann ich es noch viel weniger erwarten. Ich hoffe die Taschen gefallen den Kindern an Weihnachten. Ich bin auf meiner Weihnachtsgeschenkenähliste auf jeden Fall schon wieder ein Stückchen weiter gekommen. Ich wünsche euch einen ganz schönen zweiten Advent morgen. Liebe Grüsse. Bärbel

P.S. Irgendetwas stimmt nicht. Momentan können keine Kommentare hinterlassen werden. Ich hoffe das erholt sich wieder. Aber Danke für die lieben Mails....

Kommentare:

  1. Ich hoffe die Kommentare funktionieren wieder...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,

    Boah, was für eine Arbeit du dir da gemacht hast, da liegt auch viel Herzblut drin. Die Kids werden sich bestimmt freuen, über die Taschen

    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen
  3. ich bin platt. GANZ platt. Und zugegebenermaßen auch ein bissel neidisch. :) Kann ich nicht auch wieder in den Kindergarten? Die Taschen gefallen bestimmt!
    *neinichbrauchkeinestempelneinichbrauchkeinestempelneinichbrauchkeinestempel*

    LG Sandra, die jetzt zu Stoff und Stil hüpft..

    AntwortenLöschen
  4. Doch! Du brauchst Stempel! Da bin ich mir ganz sicher! *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bärbel,
    da ist ja eine schöner als die andere, supertoll geworden, was für ein tolles
    Geschenk! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen