Mittwoch, 29. Dezember 2010

Unser neuer Mitbewohner!



Unser neuer Mitbewohner! Den hat Bastian unter dem Weihnachtsbaum gefunden und ihm Asyl gewährt. Einen Namen hat er noch nicht. Aber einen schicken Farbenmixjersey hat er an.
Ich hab das Püppchen noch kurz vor Weihnachten genäht. Eigentlich wollte ich ja noch Anziehpuppen für meine Nichten nähen. Daraus ist nichts mehr geworden.  Zu Ostern werde ich auf jeden Fall noch mindestens eine Puppe für meine Nichte Lena nähen. Und ich weiss da noch ein kleines Mädchen dass sich bestimmt freuen wird. Momentan sitzt sie aber auf ihrem Weihnachtsgeschenk-Bobbycar fest. Mal schauen ob ich sie mit einer Puppe da wieder runter locken kann.
 :-)


Kommentare:

  1. Euer neuer Mitbewohner ist ja echt toll geworden.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist ja super hübsch. solch einen mitbewohner hätt ich auch gerne............allerdings als mädel.........hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Der is ja knuffig.. ich muss mit Vanessa Taschentuchsuppe kochen, nee heut wirds Temposalat...
    Bis später!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. schnuggeligg ;) Da hätte ich gar keine geduld dazu ;(
    liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  5. der neue Bewohner sieht ja schnuckelig aus und gleich Designermode!!! Bin zum ersten Mal auf deinem Blog aber nicht das letzte Mal, denn deine Sachen gefallen mir.
    Den Weg hierher habe ich durch Hobbyschneider und das Vorkommen von heute gefunden. Die einzige Möglichkeit dir zu sagen, dass ich total deiner Meinung bin und ich hoffe dich bald wieder bei den HS zu sehen. Würde ja gerne mehr schreiben aber lieber per PN. Lass dich knuddeln, ach so ich bin dort CHERO
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    vielen lieben Dank. *hug*
    Schau mal rechts da hat es einen email Button. Da kannst du mir schreiben.

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ist der süß! Den kann man nur liebhaben!!!

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Schau doch mal in meinen Blog ich habe da was für dich


    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bärbel,

    den Fuchsig hab ich neulich auch unter der Nadel gehabt ;) Dein Püppchen ist zauberhaft!

    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar bei mir :) Die Maschine kostet einen guten Kleinwagen ;)) Es ist eine Brother Industriestickmaschine (die P-1000).

    GLG Jennifer
    Little Dreams Come True

    AntwortenLöschen