Dienstag, 14. Dezember 2010

*Ratterratterratter*

Seit Stunden sticke ich jetzt schon. Zwei Drittel sind geschafft. Vielleicht werde ich heute fertig mit Mathildas Weihnachts-Feliz!
Ich wünsche Euch einen schönen Schneetag! Vielleicht wird es auch etwas mit einer weissen Weihnacht dieses Jahr.

Kommentare:

  1. Oh, wie toll das bestickt ist!!
    Das wird echt wunderschön!!! :O))

    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Und wenn das mal nicht der Cord ist, den ich dir geschickt habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist er! Und das Unterkleid wird aus dem Lovechirp Stoff den du mir geschickt hast. Die Antonia wird aus dem Jersey..... ähm, den auch du mir geschickt hast! *ggg* Du gehörst eindeutig zu meinen Lieblingsdealern!

    AntwortenLöschen
  4. Mädchen soll man haben ;)
    Sehr schön Bärbel!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn... Neee, ich halt dich niemalsnicht auf, wenn du wieder mal Bordüren sticken willst. ICH NICHT! *ggg* Könnt ja was verpassen...

    LG Sandra, die schon total neugierig auf das Endresultat ist und mal wieder digitalisieren geht..

    AntwortenLöschen