Freitag, 17. Dezember 2010

Herr Eich und Frau Hörnchen...



..... wollten unbedingt auf die Laura drauf hüpfen die so nebenbei entstanden ist. Während ich die Feliz stundenlang bestickt habe hatte ich ja Zeit. Zeit um einen Schnitt zu kopieren und zweimal auszuschneiden. Auch Zeit um das Vorderteil zweimal abzupausen und auch zweimal auszuschneiden und den Fehler zu spät zu entdecken. Und dann hatte ich Zeit mir Gedanken zu machen wie ich mit zuwenig Stoff da ich ja falsch zugeschnitten hatte doch noch Ärmel und eine Kapuze ausgeschnitten bekomme.
Da die Sticki schon mal aufgebaut war habe ich einen der beiden Pullover gleich mit der tollen Stickdatei Frau Hörnchen und Herr Eich verziert. Das hatte Mathilda sich gewünscht seit sie die Eichhörnchen das erste Mal gesehen hatte.  Und als sie dann schon mal bestickt war habe ich den Pullover auch gleich zusammen genäht.
Es war als ein "Nur mal so schnell zwischendurch" Projekt und hat mega Spass gemacht. Die zweite besticke und nähe ich dann nach der Fertigstellung der Feliz.
Mein neues gestempeltes Label hat auch wieder ein Plätzchen auf der Tasche gefunden.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Zwischendurchteilchen ist das geworden:-) Und deine Feliz wird ja der absulute Traum... !

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn- der Pulli ist ein Traum. Bin auf deine Feliz gespannt,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist soo toll, da kann noch nicht mal Andreas über das Rosa meckern *gg* Zieht Mathilda den denn überhaupt noch aus?? ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nur unter Zwang! *ggg* Aber ich habe ja noch einen zugeschnitten in den gleichen Farben hier liegen. Den nähe ich als Belohnung wenn ich alle Weihnachtsgeschenke fertig habe. Am liebsten würde ich noch mal die Eichhörnchen drauf machen. Aber wahrscheinlich wird es etwas anderes. Dann kann sie sie im Wechsel tragen. *ggg*
    Bei welcher Grösse ist Vanessa jetzt?

    AntwortenLöschen
  5. hmm, wir schwanken zwischen 74/80 und 86/92, je nach Schnitt. Ich glaube auch, sie wächst mal wieder - mein Schnippdistelchen isst alles mögliche in für sie absolut ungewohnten Mengen O_O Vorzugsweise mit Knobi gewürztes.
    Keeeeiiiine Ahnung, wo sie das her hat *lalalalala* *unschuldig guck*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bärbel,

    Super ist der Pulli geworden, ich kann mit gut denken, dass deine Kleine den nicht mehr ausziehen will.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG
    Elfriede

    AntwortenLöschen