Mittwoch, 17. November 2010


Schaut mal was meine Schwester Geniales gebastelt hat. Hab ich mir natürlich auch gleich bestellt bei ihr. Das stelle ich mir dann als Deko ins Regal. Sieht doch toll aus, oder?

Kommentare:

  1. ich wage zu bezweifeln, dass dir eins reicht *ggg* Aber es sieht echt toll aus! Und ordentlich aufgeräumt :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nee. Eins reicht da nicht. Muss mal nachzählen wieviele ich bräuchte. Aber vielleicht mache ich dann da nur meine Lieblingsbänder rein. Hmmm, aber auch das sind ziemlich viele! *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Bärbel das sieht super aus, solche bräuchte ich auch ganz ganz dringend!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht geht sie ja in Grossproduktion oder macht ein kleines Tutorial. Ist nämlich alles aus Papier gefaltet!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bild vom "Innenleben" würde mich interessieren....Wie werden die Bänder gehalten?

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich frag meine Schwester ob sie eine Photo machen kann vom Innenleben.

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht sehr interessant aus, und ich frage mich auch wie man im inneren der Schachtel Odnung hält.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist toll - und der Inhalt der Hammer. Wo hast du denn die tollen Bänder alle her?!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die Bänder sind alle von www.farbenmix.de.... Und da gibts noch so viele schöne andere Designs!

    AntwortenLöschen
  10. so eine schwester hätt ich auch gerne, klasse idee :-)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Schwester hat ein kleines Tutorial geschrieben. Wer also Lust zum Basteln hat kann mir eine Mail schreiben. Ich schicke dann das ebook als pdf weiter.

    AntwortenLöschen