Montag, 11. Oktober 2010

Ich bin umgezogen....

Ich habe meine Sachen gepackt und bin von hier 
Mein Blog bei den Hobbyschneiderinnen
nach hier umgezogen. Mal schauen wie ich mich hier zurechtfinde. Etwas schwer fällt es mir ja schon meinen alten Blog aufzugeben aber etwas Neues anzufangen ist ja auch nicht schlecht, oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Bärbel,
    musste doch gleich mal von den HSlern hier rüber gucken.
    Ein großes Lob für das Aussehen Deines neuen Blogs! Viiiiel augenangenehmer als bei den HS. Echt. Ich habe dort Deine Texte gaaanz selten gelesen, weil das Rot regelrecht gebissen hat.

    Hm, Du solltest das Gadget für eine Verfolgerliste einfügen, dann bist Du besser erreichbar.

    Und ja, ich bin gespannt, was sich hier bei Dir so tut :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen