Donnerstag, 14. Oktober 2010

Die Blätter fallen....

Heute waren wir im Park und haben den Herbst genossen. Mathilda durfte ihre neue Klein Pellworm Walkjacke ausführen und hatte schön warm. Durch die Daumenlöcher sind die Ärmel nicht hoch gerutscht und sie hat auch an den Händen nicht gefroren.















Ich liebe den Herbst. Dick eingepackt durch die Blätterberge laufen, Nüsse sammeln, Kastanientierchen basteln und drinnen gemütlich Tee trinken während draussen der Wind die Blätter durch die Luft wirbelt. Und genau das haben wir heute gemacht und die kleine Kastanienherde ziert jetzt unsere Fensterbank.
Mathilda hat uns eine leckere Pizza aus Sand gebacken. Garniert mit Blättern, Eicheln, Steinen und Federn. So schön und so lecker. Und es hat fast gar nicht geknirscht zwischen den Zähnen.


Guten Appetit!!!!!


Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Herbstjacke!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. mjammjam.. Du hast eine tolle Köchin :) Bastian hat bestimmt die halbe Pizza alleine vertilgt...*gg*
    Und mit der Jacke findest du dein Kind überall wieder - total schön.

    AntwortenLöschen
  3. Er hat nur ein Paar Steinchen übrig gelassen. *ggg*
    Ich finde diesen Jackenschnitt auch total schön. Schön tailliert und körpernah geschnitten. Nicht so weit wie viele Kinderjackenschnitte. Und ich liebe Schurwollwalk. Ich hab mich so gefreut dass ich diesen in leuchtendem Rot mit orangenen Punkten gefunden habe.
    Da Vanessa jetzt dann läuft bräuchtest du auch ein Rotes Mäntelchen für sie bei der Energie die sie hat. *gg*

    AntwortenLöschen